All'Cantara probt auf Chorfreizeit

Unter einer Chor-Freizeit stellen sich die meisten Menschen wahrscheinlich ruhige Tage, ausgefüllt mit netten Unternehmungen und viel Freizeit vor. Dass dies bei einer Chorfreizeit von All Cantara nicht der Fall ist, mussten die neuen Sängerinnen und Sänger letztens in Zethlingen feststellen. Die Taschen waren randvoll mit Noten gepackt. Im neu eröffneten Erlebnishaus Altmark in Zethlingen von Freitagabend bis Sonntagnachmittag sangen und musizierten wir fast pausenlos. Auch Notenkenntnisse und Rhythmusarbeit standen wir immer auf dem Programm. Anwendung finden die neu erarbeiteten Stücke bei unserem Jahreskonzert im Juni 2018 unter dem Motto „Movie Night“.
Doch auch die für die alten Hasen bekannten Lieder wurden wieder aufgefrischt, stehen doch im Juni 2017 ein Liedernachmittag in der Bösdorfer Kirche sowie verschiedene weitere Auftritte zu Konfirmationen und Geburtstagen auf dem Chorprogramm.
Natürlich gab es dann am Abend in geselliger Runde viel zu erzählen, sodass der Stress der Probenarbeit abfallen und der nächste Tag nach Shiatsu-Übungen mit neuer Kraft und beginnen konnte.
All’Cantara dankt all denjenigen, die durch ihre Spenden bei den Konzerten solch intensive Gesangsarbeit möglich gemacht haben und freut sich schon darauf, wieder viele Zuhörer bei den nächsten Konzerten begrüßen zu können.

FACEBOOK
FACEBOOK
GOOGLE
http://castrum.oebisfelde.info/allcantara-probt-auf-chorfreizeit/
TWITTER
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial