Wahlforum zur Bürgermeisterwahl 2016

Die letzte Diskussionsrunde zwischen den verbliebenen zwei Kandidaten für das Bürgermeisteramt ist vorüber. Bogumila Jacksch und Hans-Werner Kraul stellten sich heute noch einmal den kritischen Fragen der Moderatoren Alexander Burggräf aus Weferlingen und Oliver Wolf aus Oebisfelde. Auch das Publikum im Oebisfelder Mehrgenerationenhaus konnte noch ein letztes Mal den Bewerbern auf den Zahn fühlen. So wurden viele Themen intensiver und persönlicher beleuchtet. Wer auch immer das Rennen macht – wir wünschen bei der kommenden intensiven Arbeit viel Erfolg!

[Foto: Jens Richter – Klinzer-Alpen-Kurier]

FACEBOOK
FACEBOOK
GOOGLE
http://castrum.oebisfelde.info/wahlforum-zur-buergermeisterwahl-2016/
TWITTER
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial