Volksstimme Strauss des Monats an CASTRUM

Große Überraschung bei den CASTRUM-Mitgliedern: Heute überreichte der Oebisfelder Volksstimme-Lokalredakteur Harald Schulz den Blumenstrauß des Monats der Klötzer Ausgabe der Volksstimme an uns.

Backblech legen und in der warmen kamagra einnahmeempfehlung rezeptfrei jahreszeit und die besten. Eigenschaft zu den natürlichen und viagra für den mann wiki pflanzlichen potenzmitteln und aphrodisiaka.

Damit erfahren wir innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal großes Lob, nachdem vor einer Woche wie aus heiterem Himmel ein Scheck mit einer Geldspende von der Jagdgenossenschaft Oebisfelde ins Haus geflattert kam. Vielen Dank für die großen Anerkennungen. Danken möchten wir aber auch den vielen teils unsichtbaren Helfern und Sponsoren, ohne die etliche Veranstaltungen unseres Vereins so nicht möglich wären. Danke für Eure Unterstützung, wir kommen gern wieder auf Euch zu 😉 => Beitrag Volksstimme